Take Two | classic rock + more

Take Two | Classic Rock + more

VERSCHOBEN auf den 5.9.Das nächste Live-Event steht an. Take Two aus Kamp-Lintfort werden uns Gassenhauer, Rockballaden und fetzige Rocksongs auf die Ohren geben. Eintritt frei.

WICHTIG! Reservierung bestätigen! Lesen!

Liebe Take Two Fans. Wir müssen die Sitzplätze leider exakt planen. So wollen es die Corona-Regeln. Falls ihr also für den 28.8. eine Reservierung hattet, meldet euch bitte bei uns. Sei es um die Reservierung zu bestätigen, die Personenzahl zu ändern oder um abzusagen.
Reservierungen die nicht bis Donnerstag den 3.9. bestätigt wurden, müssen wir leider rausnehmen. Die Plätze werden dann an die Warteliste vereilt.

Danke für Euer Verständnis!

Biergartenkonzert mit Take Two

Wir gehen live in die zweite Runde! Nach dem unplugged Konzert von Re-Cover startet Take Two mit einem Classik Rock + More Biergartenkonzert im Tonkrug!

Am 28. August 5. September ab ca. 20:00 Uhr haben wir das Duo aus Kamp-Lintfort bei uns im Biergarten. Nicole und Mike werden uns einen Abend lang bekannte Gassenhauer, Rockballaden und fetzige Rocksongs in deutscher oder englischer Sprache auf die Ohren geben.

Der Eintritt ist frei, für die Livemusik der Künstler geht ein Hut rum. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn die Anzahl der möglichen Gäste ist selbstverständlich begrenzt. Es gelten alle Abstandsregeln und Auflagen der aktuellen Coronaschutzverordnung!

Warteliste

Liebe Take Two Fans. Es ist toll zu sehen, dass so viele das Biergartenkonzert besuchen möchten. Es sind nämlich - Stand heute - alle verfügbaren Plätze voll. Neue Anmeldungen gehen auf eine Warteliste und rücken nach, sobald wieder etwas frei ist.

Take Two Live Event Biergartenkonzert
%d Bloggern gefällt das: