Re-cover-unplugged-live

Re-Cover unplugged live – abgesagt

Wetterbedingt leider abgesagt

Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung. Aber Sicherheit geht vor. Das Wetter spielt nicht mit!

Und wenn es gewittert, möchten wir niemanden unter Pavillons oder Schirmen im Biergarten sehen. Und im Innenbereich ist es leider dank Corona-Abstandsregeln nicht möglich.

Wir werden so bald wie möglich einen Nachholtermin bekanntgeben.

Bis dahin verkürzen wir Euch die Wartezeit mit einem Biergartenkonzert des Kamp-Lintforter Duos ‚Take Two‘ am 28.08.

Wir hoffen, das Wetter ist dann auf unserer Seite…

Premiere: Live-Musik im Tonkrug

Eine große Eröffnungsparty war durch die aktuellen Auflagen leider nicht drin. Dennoch möchten wir uns bei Euch bedanken. Wir sind im Tonkrug und auf dem Platz sehr freundlich aufgenommen worden.

Am 14. August ab ca. 18:00 Uhr haben wir ein tolles Duo zu Gast in unserem Biergarten. Nadine und Chris von Re-Cover spielen ein abwechslungsreiches Set von Titeln der 70er bis 90er Jahre. Neu interpretiert in wunderbaren Unplugged-Versionen. 

Das Konzert ist kostenlos, für die Unterstützung der Künstler geht aber ein Hut rum. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn die Anzahl der möglichen Gäste ist selbstverständlich begrenzt.

Chris-Chord-Re-Cover