Öffnungszeiten_Küchenzeiten

Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Wir haben Wochentags ab 17:00 Uhr geöffnet. Außer Mittwochs, da gönnen wir uns einen Ruhetag. Samstags öffnen wir bereits um 15:00 Uhr und Sonntags sind wir ab 11:00 Uhr für Sie da.

Wir schließen (offiziell) Montags bis Donnerstags um 21:00 Uhr, Freitags und Samstags um 22:00 Uhr und Sonntags um 20:00 Uhr. Aber wir fordern niemanden auf zu gehen. Bitte bleibt so lange ihr möchtet! Das Licht geht erst aus, wenn der letzte Gast den Tonkrug verlassen hat.

Biergarten

Unser beliebter Biergarten ist bei passendem Wetter natürlich ebenfalls immer geöffnet. Unsere großen Schirme spenden Schatten und halten auch mal einen kleinen Schauer aus.

Etwas Wetterfester ist der Holzpavillon. Wer dort unbedingt sitzen möchte, sollte sich frühzeitig melden!

Ändert sich das Wetter, kann es natürlich sein dass wir den Biergarten zur Sicherheit der Gäste schließen müssen.

Küchenzeiten

Grundsätzlich gibt es bei uns zu den vollen Öffnungszeiten auch etwas zu essen. Wochentags und Samstags nehmen wir bis 21:00 Uhr Bestellungen für die Küche entgegen. Kleinigkeiten wie z.B. eine Friko oder einen Brotkorb können wir auch später noch servieren. Einfach den Service fragen…

Schlemmersonntag

Sonntags legt die Küche Mittags eine kleine Pause ein. Vormittags ab 11:00 Uhr gibt es, zusätzlich zur Karte, ein Sonntagsmenü mit Suppe und Nachtisch. Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr bleibt die Flamme vom Herd aus. In der Zeit empfehlen wie unsere Brotzeit-Snacks wie den Brauhaus-Flammkuchen oder die warmen Brezel.
Ab 17:00 Uhr geben wir dann wieder Gas und zaubern leckere Schnitzel, saftige Steaks und alles was auf der Karte zu finden ist.