Neueröffnung Zum Tonkrug

Tonkrug: Neueröffnung in Kamp-Lintfort

Viele Monate hat es gedauert bis eine Entscheidung gefällt wurde. Man (bzw. Frau) muss schon ein wenig verrückt sein und Mut aufbringen um in der aktuellen Zeit eine Gastronomie zu öffnen.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir heute am Samstag den 27. Juni um 15:00 Uhr tatsächlich unsere Türen öffnen und sind gespannt auf die kommenden Tage.

Wir starten mit einer kleinen Speise- und Getränkekarte. Diese wollen wir in den nächsten Tagen dann ausbauen und erweitern.

Bitte habt Verständnis wenn noch nicht alles rund läuft. Das neue Team arbeitet sich noch ein, die Hygiene-Verordnungen sind nicht einfach und – wie wir wissen – treten wir in große Fußstapfen.

Wir werden unser Bestes geben und heißen Sie ab sofort wieder

Theke im Tonkrug

Herzlich Willkommen in der Gaststätte Zum Tonkrug

%d Bloggern gefällt das: