loader image

NEU: Cordon bleu in vier Variationen

Gaststätte Zum Tonkrug

Neu auf unserer Karte: Cordon bleu

‚Cordon bleu‘ – Das blaue Band der hohen Kochkunst! Der überlieferten Geschichte nach wurde das gefüllte Schnitzel vor über 200 Jahren in der französischsprachigen Schweiz erfunden. Weil aber die Erfinderin den Orden dafür nicht annehmen wollte, wurde zumindest das Schnitzel nach dem Band des Ordens benannt.

Bei uns gibt es ab sofort das klassische Cordon bleu mit Käse und Schinken gefüllt. Außerdem bieten wir drei weitere Variationen an:

  • fruchtig mit Schinken und dünnen Pfirsich-Schreiben
  • mediterran mit Tomaten und Fetakäse gefüllt
  • aromatisch mit Pilzen und Wildkräutern

Dazu unsere gewohnten Beilagen: Pommes, Kroketten, Bratkartoffeln oder eine Folienkartoffel.

Guten Appetit

NEU: Cordon bleu in vier Variationen
Nach oben scrollen