Muscheln essen im Tonkrug

2. Muscheln essen im Tonkrug

leckere Miesmuscheln nach Rheinischer Art am 14, November. Reservierung erforderlich

Es ist Muschelzeit

Traditionell beginnt die Muschelzeit bereits im September. Und, ja, wir sind etwas spät dran und bereits mittendrin in der Muschelsaison. Und deshalb wird es Zeit zum Muschelessen einzuladen.

Nach dem ersten Muschelessen am 17. Oktober wurde schnell klar: Das müssen wir wiederholen. Und deshalb gibt es im November einen neuen Termin für leckere Miesmuscheln nach rheinischer Art. In Weißweinsud gekocht und mit Gemüse serviert. Dazu ein kleines Baguette oder Schwarzbrot mit Butter. Einfach köstlich!

Neuer Termin

Am Samstag, den 14. November laden wir für nur 13,50€ pro Person zum Muschelessen ein. 

Reservierung erforderlich

Wir freuen uns über jeden spontanen Gast! Zur bessern Planung ist es für diesen Tag aber erforderlich, dass Sie einen Tisch reservieren. Das geht ganz einfach per Telefon unter
02842 – 9273656, per WhatsApp oder über das Reservierungsformular.

%d Bloggern gefällt das: